Hermann Nee

Hermann Nee Beruf: Polizeibeamter
Geburtsdatum: 22.09.1955

Ich kandidiere für den Rat, weil...
...ich dank der Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger schon seit 20 Jahren im Rat der Stadt Westerstede sein darf. Ich möchte mich auch weiterhin für die Belange der Westersteder einsetzen. Es bereitet mir eine sehr große Freude, aktiv im kommunalpolitischen Bereich tätig zu sein. Neben meiner Eigenschaft als Vorsitzender im Ortsbürgerverein Westerstede habe ich sehr viele gute Kontakte zu anderen Vereinen und schätze den ehrenamtlichen Einsatz vieler Menschen in Westerstede und den Dörfern. Für mich ist Westerstede lebenswert und ich möchte, dass Westerstede durch konstruktive Ideen noch lebenswerter wird.

Mein Lieblingsplatz in Westerstede...
....ist der Rhododendronpark Hobbie, weil man dort herrlich entspannen kann.